Herzlich Willkommen beim TC Grün-Weiß Fulda e.V.

Unser im Jahr 1925 gegründeter Tennis-Club ist mit 10 Freiluft-Sandplätzen und 3 Hallenplätzen der größte sowie auch mitgliederstärkste Verein in Osthessen.

Wir freuen uns, dass die aufwendigen Sanierungsmaßnahmen in der Halle pünktlich zu Saisonbeginn abgeschlossen sind.

Registrieren Sie sich am besten noch heute im System!

Die angezeigten Preise beziehen sich auf eine halbe Stunde!

Hallensanierung
Liebe Tennisfreunde,
wir haben dieses Jahr unsere Tennishalle aufwendig saniert. Das Hallendach wurde komplett erneuert und auch die beiden Giebelwände sind ganz neu errichtet worden.
Besonders stolz sind wir auch auf die neue Hallenbeleuchtung mit LED Lampen.Wir haben hier die aktuellsten LED Systeme installiert, die es auf dem Markt gibt und die ein phantastisches Licht abgeben.
Wir wünschen allen unseren Hallenspielern eine tolle Hallensaison 2018/19 und das ihr Euch bei uns in der Halle wohlfühlt.

Buchung über das Smartphone
Für die Verwendung der mobilen Version per Smartphone ist keine App nötig, es muss nichts installiert werden, es genügt wie gewohnt das eBuSy Buchungssystem im Browser aufzurufen. eBuSy erkennt mobile Endgeräte und passt sein Layout an die Bildschrimauflösung des Geräts an.Hier der Link, um sich per Handy einzuloggen.

https://gruen-weiss-fulda.ebusy.de/